Über mich / Privates

Für all diejenigen, die es wirklich interessiert, nachfolgend einige wenige private Informationen über mich.

Geboren wurde ich im Städtchen Lichtenstein im schönen Sachsen (da wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen), noch zu Zeiten der real existierenden DDR.
Meine Eltern (waren seinerzeit für meine Existenz zwingend vorgeschrieben) und meine Schwester leben noch in Lichtenstein.

Nach Schule (ja die hab ich wirklich besucht) und Informatikstudium, zog es mich, wie bei so manchem der Arbeit hinterher, in die Bremer Gegend. Zunächst nach Delmenhorst ("Hinter Huchting kommt ein Graben, in den die Ochtum sich ergießt" ©Element of Crime) später nach Achim.

Im Jahr 2004 habe ich geheiratet. Meine Frau (ein Sachsenimport) ist ihres Zeichens Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt Gesundheitspsychologie und betreibt ein kleines Unternehmen für Stessprävention, Gesundheitstraining und Beratung.

Im Jahre 2005 wurde mein Sohn geboren.

Kategorien